S'ala'm Ala'ikum liebe Geschwister des Lichts ! 

SPENDENAUFRUF

Liebe Geschwister , Liebe Koran - Leser / innen !

Gottes Hohelied der Liebe und Weisheit ... Meine Güte ... was geschieht nur den Gläubigen auf dem Weg !? … Was halten sie für den Geliebten Schöpfer nicht alles hier auf Erden aus ? ….

... nach mehrfacher Todes - Giftigen Zwangsernährung , - im Licht - Genährten - Zustand - , Folterung , Kindesentzug , Nahtoderfahrung , Trauma und Gottbegegnung

bin ich nun wieder auf Natürliche Medizin / Unterstützung angewiesen ! ... Solange Gott´s so will ! 

Als Gläubige Gottergebene Braut des HERRN , kann ich also jede noch so winzige Spende zur Unterstützung und Selbstständigen Sicherstellung des Lebensunterhalts und der Weitergabe brauchen ! 

Ob nun durch Kauf meiner Bücher , welche nur durch und Dank Allah´s Hilfe , Seinem Licht und Heiligem Geist der Liebenden Vergebung 

klar , fertig gestellt werden können , 

oder einfach so mit einer Spende / Zakah .

... Mögen die es nicht noch einmal schaffen , mich und alle zu vernichten suchen ! 

Ich bitte Allah um Gesundung und rechte Wegweisung , so dass ich eine Chance haben kann , zu verhindern suchen , dass dies so überall auf der Welt weiter geschieht ! 

Möge Allah euch alle mit Licht , Liebe , Frieden und Seinem Heiligen Geist segnen ! Und einem jeden mehr geben , der mich - in Gottes Mission - erdet und unterstützt ! 

-

 SPENDEN - KONTAKT 

bitte via PayPal : Allah-Allheilmittel@gmx.de

oder per Überweisung an : 

Tanja ( Airtafae Alabyad ) Baldes 

Vereinigte Volksbank 

Iban : DE91590920001216350207 

SWIFT : GENODE51SB2


DANKE

♢ 

LOBPREISUNG UND SEGENSWÜNSCHE

ASH HADU AN LAA ILAAHA ILLALLAAHU

WA ASHADU LAA SHAREEK A LA HU

Ich bezeuge , dass es keinen Gott gibt außer Allah , der Einzige ohne Seinesgleichen

WA ASH HADU ANNA MUHAMMADAN , WA ISA A’BDUHOO WA RASAOOLUHOO

und dass Muhammad und Jesus seine Diener und Gesandten sind .

ALLAAHUMMA S’ALLI A’LAA MUH’AMMADIN’WA ISA , WA AALI MUH’AMMAD WA ISA

Oh Allah segne Muhammad und Jesus und die Familie von Muhammad und Jesus 

WA J A’LNEE MINAT  TAWWAABEENA

und halte mich an von den aufrichtig Bereuenden zu sein

WA J A’LNEE MINAL ,  MUTATAH HIREEN

und halte mich an von denen zu sein , die sich reinigen .

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De