Ob nun Noriblätter , Grüne Chlorella , Blaue Spirulina , Rot oder Braunalge , frisch , als Pulver , Flacks oder Tabs , pur oder z.B. im Saft , Smoothie , Eis mitgemixt ... Auch sollte jeder Umsteiger auf Rohkost , dem richtige Nudeln "fehlen" einmal diese transparenten Algen - Spagetti ausprobiert haben .... Vorher diese aber unbedingt und am besten in Natronwasser einweichen ( da sie sonst etwas "krunchy" sind und nicht an echte Spagetti erinnern ) , dann nochmal gründlich mit klarem Wasser abspülen und in ,  z.B. einer fetten Chashew-Käse-Soße a la Carbonara ziehen lassen . Hmmm – einfach einmal wieder – in Erinnerung - Deftig und Yummie .... oder doch lieber nicht ?                                            ICH PERSÖNLICH LIEBE ES ALLEIN DURCH GOTT ,                            VOLLSTÄNDIG LICHT – GENÄHRT ZU SEIN !

… ich brauch keine Bakterien , wenn ich doch von Kokoswasser und Früchten allein sehr gut Leben kann und Optimal darin versorgt bin ! So auch im Prinzip keine Salats ! … Wenngleich diese aber auch schon mal erden können , mir die Garten – Idee gefällt und so ein Mund voll Grüner – Crunch auch schon mal schmeckt und befriedigt ! … Ja , Früchte sind the High Goal ! … Früchte sind Pures Leben , Schmackhaft , voll Farben , Licht und Elektrizität und nähren das Herz ! Was kann es also an Besserer Heilung und Barmherzigkeit geben ? ; wo Gott doch unser Erhalter ist , und uns alles dies Leben von Gott geschenkt und geliehen ist !? … Ja - Das ist die Erfahrung , die Gott mir geschenkt hat ! … wenngleich wir auch alle irgendwo hineingeboren sind , möglicherweise von all dem Wahnsinn hier mit  - zu essen und zu schmecken ! Denn so ist´s doch : Als Kind macht man aus allem LIEBE ! … So also ; … Ich urteile niemanden , - der an anderer Stelle steht und noch festhängt an Konditionierungen und Geschmäckern ! … Ich urteile so auch niemanden , der anders glaubt und erlebt . … Denn Gott ist Größer und so das Menschliche Bewusstsein sehr vielfältig . Und doch kann ich klar und mit Gewissheit sagen und bezeugen : Es gibt doch  darin einen Höchsten Goal – zu beschreiten , zu erleben ! … Auszukundschaften ! … Ich urteile also nicht den , der sich Gott - dem Einzigen Gott -  Hin bemüht , es aber JETZT ( noch nicht wieder ) besser weiß ! … Doch urteile ich ganz sicher alles , was Schaden auf Kosten anderer anrichtet ! … und ja das ist sehr schnell geschehen ! … So urteile ich andere also , nur wie mich selbst , und liebe ebenso meinen Nächsten nur wie mich selbst !

Lasst uns also gemeinsam das Beste im Besten erwählen !

Und stets darin weiter voranschreiten ! 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De