Impf - Gifte & Autovaccine 

Den meisten von uns wurde eingetrichtert , dass Impfungen gut für uns und unsere Kinder sind und Angriffe abwehren ! Dr. Leonard Coldwell beschreibt Impfungen jedoch als Angriff mit einer tödlichen Waffe ; sprich Körperverletzung ! Und das bringt es meiner Ansicht nach ziemlich genau auf den Punkt . Laut ihm gibt es auch keine einzige Studie , die positive Auswirkungen gezeigt hat . Ganz im Gegenteil nur Ausbrüche nie vorhandener Krankheiten ; die alle nur durch Impfungen oder andere Chemische Gifte verursacht werden . So z.B. auch Autismus , Adhs , Unruhe , Konzentrationsstörungen , Agressivität , Auffälliges Verhalten usw . ... , all das und weit mehr kommt von den Giften  .

... Und wenn ihr es , - dem wissend oder unwissend euch selbst oder euren Kindern antut , seid ihr dafür verantwortlich . 

Ja , ich sage : Ihr seid so die Mörder eurer Kinder ! 

Man muss endlich aufwachen und begreifen , dass diese Neue Weltordnung uns alle vergiften und umbringen will . 

Die Pharmazeutische Industrie , aber auch die "normale" Nahrungsmittelindustrie hauptsächlich , braucht ja unser Leid , unsere Schmerzen , unsere Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit ( was ja alles die Ursache dieser Gifte sind ) , um uns dann weiter Dinge verkaufen und uns uns behandeln zu können . 

Hier nebst unserem Beispiel noch eins etlicher weiterer Beispiele : 

Wie kann es sein , dass Mütter mit ihren Kindern in z.B. Afrika die gerade eine Zwangsimpfung hinter sich haben , ihre Arme abschneiden , weil sie um die Folgen dieses Giftes wissen , wenn dieses sich weiter und insgesamt im Ganzen Körper ausbreitet ? Und gerade in den ärmeren Gebieten wie hier in z.B. Afrika sind die Menschen als Versuchskaninchen benutzt . 

Interessant ist auch zu wissen , dass mit der Geburt keine Imunabwehr vorhanden ist ; diese entwickelt sich erst oder muss sich eben auch erst gar nicht erst entwickeln , wenn man die Möglichkeit hat , im Erden - Paradies weiterhin Gott - Gewahr und Nah zu leben ! 

D.h. generell müssen Kinder ( und wir als Neugeborene Kinder in Gott ) auch nicht krank werden ! Und wenn sie es doch werden , heißt das nur , dass etwas falsch läuft und man entweder Selbst mit dem Kind einen Ganz zurück ( und auf Gott zu ) schalten muss , Seinen Willen zu tun , oder aber auch die Umgebungssituation hierfür ändern sollte . 

Allergien etc. kommen ja auch nicht ohne Grund . Nein ! Wir müssen keine "allgemein - normale" Imunabwehr gegen Staub , Pestizide und allerlei aufbauen ! - uns Selbst oder unsere Kinder in den Dreck zu legen ; ... damit besser umgehen zu können , nicht überrannt , übermannt zu werden ! ... NEIN ! 

Wer in Gott verankert ist , im Licht der Wahrheit , dessen hält Gottes Lichtschutzschicht und Gott von diesem ab . Gott ist Einziger Beschützer ! 

Es ist das Gleiche mit der Kuhmilch , dem Joghurt , dem Ei ; dem Fisch ; dem Fleisch , welches dem Menschen zum Aufbau eben dieses benötigten Immunsystems angepriesen wird . Und es ist fakt und so auch zigfach bewiesen , dass diese nicht für den Menschlichen Organismus sind ; sondern ( eben wieder ) etliche Folgereaktionen und Krankheiten hervorrufen . Die Calcium Lüge ! Nein ! Milch trinken fördert Osteoporose ! 

Lasst euch nicht länger fremdsteuern und manipulieren von denen , die dem Satan statt Gott dienen ! 

Sie alle werden sowieso im Höllenfeuer landen , es sei denn Gott wollte es in Seiner Gerechtigkeit anders . 

Aber wann wollt ihr , wollten wir uns entsprechend so reinigen , dass wir wieder klaren Zugang zu Gottes Wort und Weisung haben ? 

Hört auf zu denken , dass euch irgendjemand außer Gott und ihr Selbst euch heilen könnt ! 

Nein , Gott hat euch Perfekt geschaffen ! , und ihr könnt euch nur Selbst krank machen und euch so auch nur Selbst heilen . 

Gott hilft , und Ihm als unseren Erschaffer ist nichts unmöglich ! ; ... selbst , wenn sie es euch antaten und ihr in gewisserweise unschuldig seid , 

Gott Einzig wird euch helfen , Euch ( wieder ) Selbst zu Heilen . 

Doch wir müssen uns auch auf den Weg zu Ihm machen . All den Dreck weglassen und nach Seinen Geboten handeln . Wenn ihr weiter , in dieser Welt geht , wie diese zu ticken ; dann seid ihr auch so verloren wie sie ! Wenn ihr weiter raffinierten Zucker , tierisches , gekochtes , all diesen klebrigen Mist , all das maschinelle Fertigzeugs , all die Chemie und Drogen in euch einnimmt , wie wollt ihr zu eurem Perfekt - Gesunden - Lichtvollen - Klaren - Vollkommen - Geschaffenen - Ursprungszustand zurück ? 

Lasst uns nicht die Augen verschließen , uns deckeln ; etwas einfach so hinzunehmen , oder verdrängen . 

Ja , sie können einen Zwangsbehandeln , Zangsernähren , Zwangsmedikamentieren , Foltern ( körperlich , seelisch , geistig ) , ... sie können einem Schulden anhängen und ins Gefängnis werfen .... , ... doch nie haben wir gegen unser Gewissen vor Gott zu Sein . 

Ja , es ist für die Gläubigen , ebenso ein Gang durch die Hölle auf Erden ; ... sie können einem das Oberste zu unterst umkehren . 

Alles was Gott ist , wird so dann für einen zum Teufel ; ___Doch Gott ist Größer ! Er kennt Seine Dienerschaft und hilft auch wieder daraus . 

Alles was wir tun müssen und tun können , ist Einzig Gott um Hilfe zu schreien ! 

Niemand sonst kann uns rechtleiten , die Unterscheidung wissend lehren & unsere "bereits vorhandene" Leiden und Schäden heilen außer Gott ! 

Hier einmal einige Aufgedeckten Inhaltsstoffe in Impfstoffen ; 

... Man denkt es beeinhaltet ein paar Viren - Stückchen und etwas Wasser ! Von wegen ... Das ist alles gelogen und niemand klärt einen auf ! 

  • Gentechnisch veränderte Zellen 
  • Starke Nervengifte 
  • Allergene 
  • Quecksilber und andere tödliche Schwermetalle 
  • Aluminium 
  • Affennieren 
  • Hühnereier 
  • Zellen von abgetriebenen Föten 
  • krebserregendes Formaldehyd 
  • Eiter aus Kuh ( potten ) 
  • Blut von Pferd und Schwein ( so auch in Nutella und in B12 abgereicherten Fertigen Milchdrinks , wie auch in Lorenz Chips mit Bacon ... ) 
  • Gehirngewebe von Kaninchen und Hunden 
  • und vieles , vieles mehr ..... 

Für alle : 

Es gibt auch kein Gesetz , dass besagt , dass Kinder ungeimpft nicht in die Kita oder Schule dürfen ! Völliger Blödsinn !

Impfstoffe werden immer in Tierischem gezüchtet , was auch dann oft mit der Grund ist , dass danach Milch - Allergien dagegen entstehen  , da es ja direkt in die Blutbahn gespritzt wird ! ( ... Auch wer an Morbos Chron ( durchlässige Darmwand ) leidet ... hier gelangt bei einer Zwangsernährung beispielsweise ebenso alles , was eingeflöst wird , direkt in die Blutbahn ! ) 

Wer wundert sich da noch über sein Verhalten oder Verhaltensschwankungen , wenn man sich Zellen einer Affenniere  etc. übertragen hat !?!

Was hat das Alles noch mit dem Wahren - Mensch - Sein zu tun ? 

Was hat das Alles noch mit dem zu tun , wie Gott uns alle Einst erschaffen hat ? 

.... und soll es wirklich so sein , dass es so vielen von uns tatsächlich so noch schmeckt ? ... und wir machen weiter und weiter ! 


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De