80 | 10 | 10 
und woher nehmen wir

 FETT + PROTEIN ?

Früchte enthalten ein perfektes Wasserverhältnis zum Menschlichen Körper , lebensnotwendige Kohlenhydrate und Zucker , und so auch 5 - 10 % Fett und Protein .  Fettfrüchte , wie die Avocado natürlich mehr . Salate enthalten noch etwas mehr an Proteinen und Fetten . Das ist im Prinzip alles was der Körper braucht . Im Perfekten Verhältnis . 

Denn im Grunde ist es oft nur eine falsche Lebens und Verhaltensweise , die uns zu einem Mehr von All dem hinführt ! 

Und damit ist nicht gemeint , dass man körperlich nicht mit roher Früchte + Salat Pflanzennahrung sportliche Höchstleistungen erzielen und Kraft und Power haben kann . 

Wichtig ist also vielmehr zu dieser Optimalen Lebensweise wieder Hin - sich Gott in Balance - Ein zu Finden !

So soll es also stets so sein , sich in die Richtige Richtung mit Gott zu bewegen , 

und Sich Selbst zu Geben , was man braucht ! 

80 | 10 | 10 ist stellt nur eine Orientierung dar ! Es kann Phasen geben , in denen der Körper mehr Fette , oder mehr Proteine , oder gezielte Nährstoffe braucht , doch dies ist definitiv nicht an einer regulären Basis nötig . Selbst die Salats sind nicht täglich nötig , wenngleich sie aber auch nichts schaden , sie täglich in den Speiseplan zu integrieren . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De