.

WASSER IST LEBEN ! 
Aus wieviel % Wasser besteht der Körper im Optimalen Gesundheitszustand , wie teilt es sich im Körper auf , und welchen Nutzen hat es ? 

Hier lasst uns vorerst einmal verdeutlichen und verinnerlichen ; 1.warum es wichtig ist , das Optimale Verhältnis von Wasser im Körper ( in den verschiedenen Körperbereichen ) aufrecht zu erhalten und 2. wie wir das am sinnvollsten tun !

-> ERSTENS : Längeres ausschließliches Wasser - Fasten - Rück bzw. Wiederherstellung des Optimalen , damit alles , was einen optimalen Fluss verhindert entfernt wird und man sodann genau in sich erspürt , was der Körper wirklich braucht und ihm unterstützend gut tut .

-> IM ANSCHLUSS DARAN BZW. SOGLEICH : Die Einhaltung der Hoch – Wasserbasierten -Ernährungsweise , die dem Optimalen , des "eines Neugeborenen" annähernd entspricht . -> sprich eine Kombination aus fast ausschließlich wasserhaltigem frischen Obst , Salaten und Wasserhaltigen Gemüsen mit nur wenig schwer und unverdaulichen Ballaststoffen ; hin zur Flüssignahrung ( dient auch noch zu Reinigungszwecken ) bzw. der Vollkommenheit auf Lichtnahrung  , d.h. der generellen Unbedürftigkeit nach Natürlicher - Pflanzennahrung , die wir als "solches Nahrungsmittel" in uns aufnehmen . Nochmal wisse aber auch ; dass der Mensch nicht ohne Nahrung leben kann ; doch alles ist Nahrung , Gott wie seine Natur , und indes allem Wahnsinn , der uns ebenso durch das Fehlverhalten der Menschheit umgibt .  

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De