Wasser , Leben und positive Schwingungsfrequenz 

Wichtig ist auch , in Anbetracht der Forschungsergebnisse von z.B. Dr . Masaru Emoto , - wie Emotionen / Segnungen / Gebete unser / e Wasser ( Kristalle beeinflussen ) - ;  dass wir unsere Nahrung , also alles , was wir in uns aufnehmen und um uns herum haben , wie ja auch uns Selbst – die wir zu mindestens 95 % aus Wasser bestehen sollten - mit Gottes Namen und Gebeten auf ein Schönes , Erhöhtes Schwingungsfeld zu segnen und somit die kristalline Struktur – in uns - positiv zu verändern . Ja - Unsere Nahrung ( alles ist Nahrung ) ist ausschlaggebend für unsere Ganzheitliche Gesundheit ! … Man muss es sich vorstellen , es wurde eine fast unberührte Quelle Wasser von einem Ort dieser Erde getestet , der so kaum erreichbar für den Menschen ist und fernab liegt , so dass keine unserer Energien , die Energien dort beeinflussen könnten . Dieses Wasser hatte eine 40 fach höhere Licht – Elektrizität , als unser gesegnetes Wasser hier in seiner Höchst – Form erreichen kann . Das ist schon erstaunlich – denn es ist ja fast Paradiesisch ! … Doch umso Erschreckender und Sorgnis erregender , wie entfernt wir von diesem Zustand uns bewegend Ihm Hier meist Hin Leben müssen ! … 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De