●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

.
WISSE : ICH BIN FÜR ALLES !

FRISCHE UND MILDE , DIE GUTEN GABEN GOTTES :
FRÜCHTE + SALATS

ODER NICHTS !

D.H. WASSER , GGF. KOKOSWASSER

… Ein bisschen Hiervon , ein bisschen davon … ein Tee´chen hier , ein Mundvoll da … das Snacken … ist so nicht mehr unbedingt meins .  Gott hat Sich´s weg - geschafft ! …. Ich trinke nun nur noch , wenn ich durstig bin und esse , wenn ich hungrig bin , - bis ich satt bin – ( es sei denn Gott wollte es anders) … , und das was ich zu mir nehme , das schmeckt mir dann ganz gewiss auch ! Enthalten wird man sich – Auf Gottes Geheiß und aus Liebe zum Licht - auch früher oder später und so auch immer wieder auch - davon – des Guten – Ja … Einzig Gottes wegen ; … und nicht weil man übertreten und sich Gott gegenüber falsch verhalten hat in seiner Ernährungsweise .

Geh Rein , Geh Hydriert und Halte Dich mit den Früchten des Lebens  _____Gott - Rein und Hydriert !______ Das ist Alles – Im Nichts ! ____

Die BALAnce – Die Optimale Ernährungsweise !

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De