.
Wie kannst du Kosten minimieren / reduzieren ?

1.Achte auf Angebote ! Wenn gerade etwas Saison hat , also sehr gut schmeckt und im Angebot ist , z.B. Mangos , oder Tomaten oder ähnliches … dann integriere diese Dinge reichlich Mono .

2.Fahre die lokalen Farmen / Bauern an ! Dort erhältst du nicht nur direkt enzymreiche lebendige Nahrungsmittel , sondern findest vielleicht auch Bauern , die ihre Pflanzen zwar nicht Bio – Zertifiziert verkaufen , jedoch auch keine Pestizide etc. einsetzen .

3.Baue deine eigenen Lebensmittel an ! Ziehe dir Enzymreiches Mikrogrün , Sprossen , Kräuter , Zwiebeln , Sellerie etc. , wenn du diese nutzen magst , wie vor allem auch Salate , Fruchtgemüsen , Zitrusfrüchte etc. , wenn du einen Garten oder zumindest eine Terrasse hast .

4.Wenn du an reinen Orten wohnst und sammeln kannst , dann pflücke und Integriere ein paar Wildkräuter nach bedarf .

5.Halte Ausschau nach Obst und Gemüsegärten . Oft haben die Besitzer zu viel und sind froh über Abnehmer .

6.Sprich die Supermärkte direkt an ! Manchmal gibt es zum Wochenende oder kurz vor Feierabend frische Lebensmittel , welche ausrangiert werden , weil sie nicht mehr verkauft werden können , aber oft noch , zumindest essbar sind . Dies ist oft bei Bananen z.B. so der Fall

7.Auch gibt es in einigen Städten aufgestellte Kühlschränke , für die man selbst spenden , aber sich auch einmal bedienen kann , wenn es gerade knapper ist . Auch Foodsharing ist eine Idee . Die Tafeln kann ich persönlich nicht empfehlen , da diese die erhaltenen Waren nicht in Bio und Nicht – Bio gelagert halten , sondern alles in einen „Pott“ zusammentun . Wen das nicht stört , und wer in der Nähe wohnt und nicht auch noch extra Kosten für Bus etc. zahlen muss , für den ist dies auch eine Option .

8.Bio ist natürlich in jedem Fall besser , … wenn du jedoch nur mit einem Budget auskommen musst , so achte bei deinen Einkäufen auf solche Nahrungsmittel , die du auch als „Reine – Unreine“ integrieren kannst .

9.Bete mehr und iss weniger !

 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De