.

MONO - DETOX - KUR

DIe OPTIMALE ERNÄHRUNGSWEISE 

Weiter Reinigend und Aufbauend 

Hierbei geht es um einen natürlich - lichten Aufbau und darum , dass der Körper und so auch das Geist - System lernt , sich Selbst zu reinigen ( auch durch einen regelmäßigen , täglichen Stuhlgang u.a. ) und in allem rein zu bleiben . Ja - Es geht darum , Rein zu Sein und Rein zu bleiben . ... Wir lernen , nichts mehr anzuhäufen , nichts mehr unnötig zu tun , nichts mehr aufzuschieben , nichts mehr abarbeiten zu müssen . ... Es geht nicht mehr um Putzen , Putzen , Putzen , sondern darum eine natürliche Lebensweise zu entwickeln , die auf Licht , Liebe und Glauben allein basiert , und die Kraft durch die Aufnahme der Elemente Wasser , Luft und Erde , wie auch Wärme und Lebenskraft durch Feuer / Sonne in uns mit einschließt . Durch das Erhalten und Aufnehmen von mehr Energie , werden wir so auch zu richtigem Verhalten und Gottwohlgefälligen Taten geführt , - und dies betrifft dann auch gemäßigte - gezielte Bewegung - , die uns unterstützend nur weiter für Gott Stark machen und kräftigen wird , so dass die Handlungsweisen entsprechend der Bestimmung auch optimal erfüllt werden können ! 

LEBEN - Im Einklang Gottes und mit Seiner Gnade , inmitten der Natur und dadurch eben auch dem Elemente - Ausgleich in uns .

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De