HERRLICHE - OLIVEN – ZEIT 

MORGENS : Wasser + Orangensaft + roter Traubensaft ( 3:2:1 )

MITTAGS : 1 Zuckermelone oder ½ + 2 -3 Bananen

ABENDS : Spagetti : 2 Zucchini oder nach Bedarf ( ohne Schale )

Dressing : 1/3 Blumenkohl , die Rest – Endstücke der Zucchini , optional 1 Esslöffel Nussmus o.a. ( hier Mandel ) , mit etwas frischem Würzkraut abschmecken ( hier Dill ) , Weisser Pfeffer + Salz nach Belieben . 1 Handvoll Spinat und Oliven on Top . Optional : Etwas Zitrus . … Optional : etwas Avocado 

Tip : Die Oliven die ich hier gefunden habe und verwende sind Biologische entsteinte Grüne Oliven im Glas von GAEA . Diese sind zwar Salzig und auch nicht 100% roh , dafür aber ohne Milchsäurebakterien ( wer diese nicht verträgt , bzw. nicht als Hochdosiertes Extra aufnehmen mag ) und ohne Zusätze nur in etwas Zitronensaft und Meersalz eingelegt . Gefunden in Rewe , … und eine echte Preis / Qualitäts – Alternative mit 3,79 € , zu den noch teureren reinen Rohköstlichen Oliven . … Doch ab und an etwas Oliven – Würze , schmeckt … und ist Pur in der Frucht auch nochmals besser für die Verwertung als nur der Olivenöl – Auszug . ….Freu … Himmlisches Geschenk .

~ August / jederzeit ~

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De