.
Das Rezept - Buch

Das Tages | Abendmahl

richtet sich ganz nach den Früchten des Lebens aus ,

Wasser + Blut ,

 Gott ist's der uns unsere Himmelsspeise gibt und auserwählt . 

LICHT - NAHRUNG 

Die Beste Frucht eines jeden Festtages !

Die GE - Wahre Liebe des Heiligen Geistes !

Kokos - Wasser / Milch , etwas Frucht – Gemüse und grünes Fleisch 

Das Brot des Lebens . 

Alle Speisen die Saisonal , Regional und ursprünglich sind , und in den Heiligen Schriften erwähnt werden , sind zu bevorzugen .                              

Die Propheten führen uns zu dem ( der Gabe ) hin , was Gott uns erlaubt zu nehmen und in unseren Häusern einzuspeichern . 

Zum Ewigen Garten Eden Hin ,

Der Medizinische Frucht , Gemüse und Salad , Gewürz und Kräutergarten .

Ja - …Es geht nicht um unseren Willen , sondern um Heilung ( für die ganze Welt ) .

 

DIE OPTIMALE ERNÄHRUNGSWEISE 
Mono - Früchte + - Gemüse Salads 

  

„Sieh und Schmecke nur , wie Großzügig Unser Gott , der HERR ist ; dass Er uns mit Über vollen Schalen und Tellern beschenkt !“

 

Wer tierisches weglässt und so auch Brotiges reduziert , wird anfangs definitiv mehr an Menge essen müssen , … doch auch hier trainieren wir uns weiter und lassen nach und nach auch Hier zur Gänzlichen Vollkommenheit Hin los . … Denn wir wissen , was für 1 Person reicht , könnte auch mind. 2 Personen genügen . Wir geben uns , was wir  tatsächlich bedürfen . Also : Reinigen wir uns und machen wir uns Stark – IN GOTT , … Nehmen wir von Gott an und geben , teilen und beschenken , bereichern wir Damit Einander . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De