.
Nochmal : Das Thema Ballaststoffe :

ALLES , WAS WIR NICHT „FLÜSSIG“ KLEIN KAUEN KÖNNEN , BRAUCHEN WIR NICHT :

Wir sollten uns von der Grobstofflichkeit und Härte , hin zur Feinstofflichkeit und Sanftheit bewegen und dabei unserem System geben , was das Beste ist . ...Wir wollen keinen festen , körnigen Brei , dessen unverdaute Körner an der Darmwand hängen bleiben , unser System austrocknen , uns vergiften und verstopfen und nur mit reichlich Bakterien , viel harter ( unnötiger ) Arbeit und mehr Nachschub unseren Körper wieder verlassen .  ... Nein , wir sollen rein werden wie die neugeborenen Kinder Einst Sind und gemeinsam mit ihnen von den Besten Gaben Gottes , den Früchten zehren . ... Das ist es , was Gott von und für uns alle will ! ... Kehren wir um , ja kehren wir um zu diesem Reinen – Wahrhaften - Gott - Verständnis und Helfen wir Einander ! ... Nicht mit Wahnsinn und Kleber , sondern mit der Wahren Gesundheit - Gottes , mit Hilfe  - in und durch die Natur .

ANSTATT ALSO DIE FLÜSSIG – FRÜCHTE - NAHRUNG ALS OPTIMALES ZU VERWERFEN , LASST UNS VIELMEHR STARK , AUSDAUERND , REIF UND ERWACHSEN IN GOTTWOHLGEFÄLLIGEN TATEN WERDEN !

Wir erinnern uns : Prophet Paulus dfsai. spricht ; 
„Milch gab ich euch zu trinken , weil ihr die festere Speise – noch jung im Glauben - nicht vertragen hättet . Und ihr HEUTE – immer noch nicht wisst – wer ihr in Christus – Gottes seid . “

Was aber soll uns die festere Speise nun sein ? , wo die Früchte doch das Optimale für unser Ganzes System sind ? … Und Jesus Speise , die Speise des Himmels ist ? … Reif also werden müssen wir vielmehr nur im Glauben ! Gib dich Gott also Ganz Hin und Iss Seine Gaben Roh und unverfälscht wie sie sind ,  vor allem ___ ohne anderen damit zu schaden und du hast Feste Speise genug ! Ja , Gott wird uns allen reichlich Geben und so auch dann Vergeben ! … So oder so … Nicht wahr ? … Doch nimmermehr sind das Gute und das Schlechte gleich . Und Leben führt immer nur zum Leben und Tod immer nur zum Tod . GOTT IST LEBEN ! JA – GOTT IST EWIGES LEBEN !

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De