.

LICHTNAHRUNG , VEGANE ROHKOST LEBEN UND FASTEN - PLAN 

Alle Zeiten für die Mahlzeiten in der optimalen Ernährungsweise sind nur eine Richtlinie , an die man sich halten kann , aber keinesfalls muss .

Halte deinen Darm so gut es geht , leer und rein

und halte deinen Magen so gut es geht Hungrig !

Nimm in keinem Fall etwas zu dir , rein aus Gewohnheit ; sondern warte bis du wirklich Hunger und Appetit auf etwas Bestimmtes hast !

Lass dich nicht von deinen Emotionen leiten und wäge immer erst genau ab , ob es wirklich Jetzt Besser für dich , - dein Körper – Geist – Seele Sein und deine Taten - ist - ,

wenn du etwas bestimmtes zu dir nimmst und was ,

oder eben nicht .

Faste in jedem Fall einfach noch etwas weiter , wenn du unsicher bist , und nicht genau weißt , ob du Jetzt wirklich etwas brauchst !

Das Trockenfasten ist 3x so Heilend für den Körper als auch für die Geist – Seele , wie das Wasserfasten usw. Dadurch werden Dinge in einem geheilt , von denen man nicht einmal eine Ahnung hatte , dass sie existieren ! Vollziehe den 21 Tage Lichtnahrungsprozess , Übe dich im Fasten , werde reiner und reiner und steigere dich so nach und nach !

Ja - Atme Dich frei ! Werde Licht ! Erst mit Grünem Blut und Sauerstoff , dann mit Wasser , dann mit Luft !

Ja - Become a Breatharian ! 

Ein / e Energie - Heiler / in ! 



Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De