Lebe in der weissen schönheit des minimalismus

Komm in Meditation … ~ Konzentriere dich auf das Wesentliche ! … Wer einmal zurück , Frei , Befreit von aller Schwere , Hetze und Ballast , sich eingefunden hat , in diese Zufriedenheit des Seins in Gott . ~ In den Frieden , ~ die Vollkommenheit In Sich zu erspüren . Wertzuschätzen , das Geringe … Das Hell – Weisse Licht , der Glanz Seiner Heiligen Schönheit . … Mehr Wert und Zeit – Loszulassen … Die Zeit steht Still . … Das Leben in Dankbarkeit und Fülle Hin Einfach fließen zu lassen . … Alles Sein und Hab und Gut und Gegenüber , mit einem anhaltenden langen Atemzug zu umarmen . Das Leben geht so viel tiefer , wie wir Gut zu leben meinen . … Ja ~ Liebe die Wahrheit ! Liebe dich Selbst ! Nähre Dich mit den Einfachen Dingen dieses Erderlebens . … ~ Finde Dich ein , in Gott , Seiner Schönheit inmitten der Natur ! … Er kann Dir Einzig Alles geben , was wirklich nährt und erfüllt ! … Wenn du Gott und Dich und die Natur hast … Was brauchst du mehr ? … Nimm nur eine Sache , Spüre Ein , Erkenne Gott ! Meditiere ! ~ Sei Meditation ! ~ LIEBE ~ Ja , Liebe die Sanftheit der Hohen Stille … Höre der Stille zu , … Höre Dem Klang in deinem Energetischen Raum um dich herum zu . … Alles , selbst das Grobe und Laute , von außen kommende , geht in diese Hörbare Weite und klangvoll – Vollkommene Stille ein . … Du trägt in dir die Liebes – Schwingung Gottes . … Erfülle … Durch den Klang des Herzens … Nähre Dich , ~ Nimm auf , und Gib ab . ~ Diese klangvolle Leichtigkeit des Wahren Seelen - Friedens . … Die Anhöhe überall Hin mit zu tragen . … zu Geben , zu Vertiefen …. Das Liebes – Sein . .. Das in uns allen ist .                                                                                                   .                             

GOTT GIBT SEINEN LICHTSEGEN ( BARAKA ) WENN DU AUCH DAS GERINGE BESONDERS Dankbar annimmst und WERTSCHÄTZT , - das , WAS DU HAST ! … DU SELBST , UND ALLES WAS DU HAST UND FÜR GOTT HIN TRÄGST , WIRD GOTT DIR SO BESONDERS MACHEN . AMEN . … Es wird Herrlicher für dich und alle sein können , als jeglicher Glanz allen Materiellen Reichtums . … Amen . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De