FOKUS UND HEILUNG DURCH SUNGAZING 

Ähnliches Foto

Im Allah – Bewusstsein !

Wie Wunderschön doch die Wirklichkeit ist !

„ GOTT - ICH KANN DAS LEUCHTEN UND FUNKELN MEINER EIGENEN AUGEN SEHEN !“

FOLGE DEINEM ATEM UND LÄCHELE IN DIE WEITE DES KOSMOS

Wer bereits im Licht Allahs wandelt ( und damit ist nicht die Sonne gemeint ) , der wird auch ganz einfach , entspannt und anhaltend in die Sonne schauen können , auch in die Mittagssonne . Diese / r Diener / in Allahs wird so auch mehr und mehr vollständig allein von Allah ( ohne Zusatz - Mittel ) genährt Sein , so dass nur noch wenig bis keine Nahrungsmittel mehr benötigt werden . Dann ist Einzig Allah es , der einem Nahrungsmittel aufgrund Seiner Barmherzigkeit gewährt , doch es ist eben nicht mehr unbedingt eine solche Notwendigkeit . Der Nahrungserhalt ist Einzig durch die Nähe und Führung Allahs und Seiner Bestimmung . 

– 33 –وَسَخَّرَ لَكُمُ الشَّمْسَ وَالْقَمَرَ دَائِبَيْنِ ۖ وَسَخَّرَ لَكُمُ اللَّيْلَ وَالنَّهَارَ wa sakhkhara lakum ash shams wa al qamar dã ´ ibain wa sakhkhara lakum al layl wa an nahãr | 

Und er machte euch die Sonne und den Mond dienstbar , die voller Eifer sind . Und dienstbar machte Er euch die Nacht und den Tag . 

Lasst mich hier direkt zu Beginn klar stellen , dass diese Heilmethode auf dem Weg Hin zu Allah oder auch allein der Freude , der Wärme oder ihrer bunten Strahlen und Farben wegen , nicht mit einer Sonnenanbetung gleichgesetzt werden kann . Es geht dabei um Heilung in Allahs Naturschöner und Vollkommenen Schöpfung , ... Allah in den Natur - Schönheiten zu erkennen , Allein Ihm dadurch näher zu kommen ! Wir können z.B. Allah darum bitten , dass Er unsere 3 Augen heilt , ...doch wir warten auch nicht tatenlos darauf ... denn wir sind auch ganz sicher von Ihm dazu angehalten , die guten Möglichkeiten zu nutzen , die Allah uns eben zur Heilung gegeben hat . 

Der Gesandte Allahs (s.a.s.) sagte : „ Wer auch immer eine gute Sitte einführt , der wird dafür Lohn erhalten und auch den Lohn für diejenigen , die ihm darin folgen , ohne dass diesen jedoch irgendetwas von ihrem Lohn abgezogen wird . Desgleichen trägt derjenige , der eine üble Praxis im Islam einführt , die Last der Sünde dafür und auch für diejenigen , die es ihm nachmachen , ohne dass diesen irgendetwas von ihrer Last der Sünde erleichtert wird .“  Muslim

Also : ... Meine persönliche Erfahrung damit habe ich nach der Geburt meines Sohnes erlebt , während ich beim stillen , Tage über Tage einfach nur aus dem Fenster schaute , während mein Sohn an der Brust mit geschlossenen Augen in Gott ruhte . Ich stellte plötzlich eine absolut neue Intensität der Wahrnehmung und Farben fest und erlebte so auch wach und bewusst , die Zusammenhänge des Großen Ganzen besser . Auch fiel mir erstmals auf , dass ich als Brillenträgerin viel besser und deutlicher lesen konnte . Die Farben wurden kräftiger und in sich heller . Und auch meine Augen wurden glänzender und je nach Himmelsbild und meiner inneren Ausrichtung veränderte sich auch meine Augenfarbe , zu blau mit gold , gleich einem Meeresbild und so auch wechselnd zu grün ... je nachdem , was ich betrachtete ... und so wird man dann auch Selbst zu Allahs Weissem Licht , wenn man sich Ganz in Ihm zurückzieht und nur noch Ihn Allein schaut . ... Jedenfalls ; von da an praktizierte ich dies mindestens 5 - 6 Monate täglich und sehr ausdauernd , ohne auch vorher nur einmal von dieser Methode gehört oder gelesen zu haben . ... Auch nachdem ich dann darüber las , praktizierte ich weiter , noch jahrelang ... mein Hungergefühl verlies mich dadurch gänzlich - in direkter Nähe der Natur vorallem - und der Kraft durch die Elemente Wasser ( Wasserreinigungen ) , Luft ( Wind und Kriya Yoga , Trockenfasten , "luftige Kleidung" ) , Feuer ( Sonne ) und der Erde ( Barfusslaufen , ein wenig Richtige , Reife Fruchtbasierte Nahrung direkt vom Baum bzw. der Pflanze nach Bedarf , sowie reiner Baumwollener Kleidung ) -  ... Allahs Licht in mir zu Schauen , wurde durch diese Praxis des Sonnenschauens auch gewiss nicht schwächer , es ist ja gerade so , dass die Reinigung u.a. dadurch , uns erst zu Allah Hinführt . ... So behaupte ich also aus Erfahrung zu sagen : Es ist einfach eine Wirkungsvolle Methode , die funktioniert , auch wenn sie nicht unbedingt der Sunna des Propheten Muhammad sas. entspricht . ... Wie man aber weiter unten entnehmen kann , war es aber auch früher nicht unbedingt für alle unmöglich problemlos in die Mittagssonne zu schauen . ... Heute leben wir jedoch so sehr Entfernt von Gott und dem Leben in der Natur , dass man "diese natürliche Methoden" als funktionierende Heilmethode laut rausschreien muss , damit der Mensch sich wieder erinnere ... Traurig , ... aber Wahr !  ... Sungazing ist eine Methode , die von Prophet Jesus sas. ( der Selbst als Kriya Yogi bezeichnet werden kann ) , wie im Essener Evangelium beschrieben , gelehrt wird und dessen , - Gottes Gnade - wohl mein Selbst ebenfalls so "damals wie heute" auch schon angeleitet und durchgeführt wurde / bzw. Jetzt wieder wird . ... Ja - ... Jesus sas. führt uns zurück zu Gott ! ... Es ist eine Methode , die sich gut vereinen lässt mit dem Neuen Leben , in welches man hineingleitet nach einer ersten Einführung mit einem 7 tägigen Wasserfasten oder auch insbesondere dem 21 Tage Lichtnahrungsprozess und des dadurch Erwachten Atems ( je nach Grad der Verschmutzung ) .  Jede / r der / die sich im Lichtfastenzustand hält , wird auch einen Erwachten Atem haben . So sind also so gesehen , alle Propheten , welche alle nur sehr wenig Nahrung zu sich nahmen , Kriya Yogis . ...Intensiviert hat sich diese Atempraxis bei mir persönlich durch eine Einweihung in die Technik von Mahavatar Babajis Kriya Yoga . Ein natürliches , einfaches Leben direkt , inmitten der Natur zu leben ist sehr wichtig und kann diese Reise der Praxis und deren Festigung nur unterstützen . Das ist das Ziel : Ein Leben für Gott , im Einklang mit Ihm , in Reinheit - im Geiste , inmitten der Einfachheit der Natur und der spirituell - religiösen Praxis . 

SUNGAZING

ist also die Beständige Übungspraxis des Atem - Folgens ( die weiteren Techniken entstehen durch die fortschrittliche Praxis und sind ein Geschenk Gottes ) , während man einen hellen Licht - Punkt , also hier , die Sonne ( die im Dienste Gottes , uns allen Leben gibt ) anvisualisiert . ( Man kann auch erstmal mit einer Kerzenflamme üben ) . Oder vielleicht hast du auch schon ein Licht von Gott , welches du beispielsweise durch Koran Lesung / Rezitation etc. im Außen sichtbar erhältst , oder aber auch im Innern , in deinem 3 . Auge sich zeigt ...  

Es ist die Einfachste Methode der Meditation , sich in die Ruhe und Reinheit ( der Körper / Geist / Seele ) Einzufinden , sich von altem Ballast zu lösen , die Augen zu Heilen , das 3 . Auge zu öffnen und so das Bewusstsein für Gott zu öffnen , dieses zu halten und zu erweitern und so auch die Schwingung zu erhöhen ,  und auch zu lernen , die aufkommende lichtreiche Energie ( für alle ) auszudehnen , 

Allah sendet uns sein Licht durch den Fokus auf Ihn , doch auch die Sonne ist uns als guter Mittler von Allah gegeben , welche nicht nur den Pflanzen Lebenskraft gibt , welche wir dann so mit in uns aufnehmen , sondern eben auch uns Menschen , so dass wir sogar dadurch mehr und mehr von vorallem dem Übermaß an Nahrungsmitteln und Bedürfnissen befreit leben können . 

Man muss keine besonderen Techniken zuvor erlernen , sondern einfach nur Konzentriert und Beständig die Sonne schauen ( als Anfänger , besser nur zu den sicheren Zeiten , eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang und eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang ) und kann dabei einfach Wach in Ruhe sein und dem Atem folgen . Später dann wird auch das entspannte Schauen in die Mittagssonne kein Problem mehr sein . 

Lasst uns wissen : Wir gleiten in immer tiefere Meditation ( als Zustand ) und in höheres Bewusstsein ( als Zustand ) ein , 

je gereinigter unser ( Darm ) - Inneres ist und auch bleibt . Ja - Wasser und so auch Wasser - Einläufe können Leben retten ! 

Gedenke Allah mit jedem Atemzug , ja , Sehne Allah ! Sehne Die Einzige Wirklichkeit ! Sehne bei Ihm Allein Heilung ! Sehne das Licht der Wahrheit ! Sehne das Ewige ! Sehne den Himmel ! Sehne das Paradies ! 

Ja , Sehne Allah und bitte um die Wahre Führung ! 

Mit Jedem Ein und Ausatmen , sprich Seinen Einzigartigen Namen in deinem Herzen und fühle Seine Anwesenheit . 

Ja , fühle dich mehr und mehr Ganz von Ihm getragen ! 

Lächele in Jedem Augenblick deines Lebens ! Lächele und Fühle Ein in die Herzensschwingung deines Seins ! 

Fühle Dich Ein in Glückseligkeit ! 

Ja , Sei ! Sei , wer Du Wirklich Bist ! 

LEBE ! 

Einfachheit - Wahrheit - Liebe 

 

Am Tage der Auferstehung

Abu Sa'id Al-Chudryy , Allahs Wohlgefallen auf ihm , berichtete : " Einige Menschen fragten zur Zeit des Propheten , Allahs Segen und Friede auf ihm : » O Gesandter Allahs , werden wir unseren Herrn am Tage der Auferstehung sehen ?« Der Prophet , Allahs , Segen und Friede auf ihm , sagte : » Ja ! Werdet ihr etwas erleiden , wenn ihr die Sonne in der Mittagszeit seht , sogar wenn das Sonnenlicht wolkenlos strahlt ?« Die Leute sagten : » Nein ! « Der Prophet sagte : » Werdet ihr etwas erleiden , wenn ihr den Vollmond in der Nacht seht , sogar wenn das Mondlicht wolkenlos strahlt ?« Die Leute sagten : » Nein! « Der Prophet (s.a.s) sagte : » Ihr werdet , wenn ihr Allah am Tage der Auferstehung anschaut , genauso wenig erleiden , wie dies der Fall ist , wenn ihr eines von den beiden anschaut . Wenn es mit dem Tag der Auferstehung soweit ist , ergeht durch einen Rufer der Befehl , dass jedes Volk dem folgen soll , was es einst anzubeten pflegte . Es wird dann von denjenigen , die etwas außer Allah unter den Götzen und den Statuen angebetet hatten , keiner mehr da sein , da sie hintereinander ins Höllenfeuer hinabfallen werden . Danach werden nur diejenigen übrigbleiben , die Allah angebetet hatten , seien diese Wohltäter , Übeltäter oder Angehörige der früheren Generationen unter den Leuten der Schrift ! Die Juden werden dann ausgerufen und gefragt : » Wen habt ihr angebetet ?« Sie werden sagen : » Wir haben 'Uzair (Esra) , den Sohn Allahs , angebetet !« Die Antwort wird lauten : » Ihr lügt ! Allah hat Sich niemals eine Gefährtin oder einen Sohn genommen . Was erwartet ihr denn ?« Die Juden werden sagen : » Wir sind durstig , o Herr , so gib uns etwas zu trinken ! « Durch ein Zeichen wird der Befehl ergehen , dass ihnen nichts zu trinken gegeben werden soll . Dann werden sie zum Höllenfeuer geführt , das einer Luftspiegelung gleicht , wobei ein Teil von ihm das andere zerschmettert . Ins Feuer werden sie dann hintereinander hinabfallen . Dann werden die Christen ausgerufen und gefragt : » Wen habt ihr angebetet ? « Sie werden sagen : » Wir haben Jesus , den Sohn Allahs angebetet !« Die Antwort wird lauten : » Ihr lügt ! Allah hat Sich niemals eine Gefährtin oder einen Sohn genommen . Was erwartet ihr dann ?« Und mit ihnen wird genauso verfahren wie mit denjenigen vor ihnen . Es werden dann nur diejenigen übrigbleiben , die nur Allah angebetet hatten , seien diese Wohltäter oder Übeltäter gewesen . Zu diesen rückt dann der Herr der Welten näher als in der Entfernung der bisherigen Erscheinung , die sie zuvor wahrgenommen hatten . Zu ihnen wird dann gesagt : » Was erwartet ihr ? Jedes Volk soll dem folgen , was es anzubeten pflegte ! « Sie werden sagen : » Wir verließen die Menschen im irdischen Leben in einem Zustand , in dem wir auf ihre Hilfe angewiesen waren , dennoch haben wir auf deren Freundschaft verzichtet . Wir warten auf unseren Herrn , Den wir angebetet haben !« Allah wird dann zu ihnen sagen : » Ich bin euer Herr !« Da werden sie sagen : » Wir stellen Allah niemals etwas zur Seite .« Und sie werden diese ihre Aussage zwei- oder dreimal wiederholen ".


SUNGAZING – YOGA – MEDITATION

Die Sonne schenkt uns allen Geschöpfen Prana – Lebensenergie ! Das ist eine Tatsache , ja , dafür wurde sie geschaffen . Die Sungazing – Methode ist eine Methode in die ich persönlich während des Tandem – Stillens meines Sohnes im Wochenbett von Gott hineingeführt wurde , dieses zu praktizieren . Und diese Methode incl. des Fastens und den Kriya – Yoga Atemtechniken hat mir auch schon einmal vollständig in direkter Anbindung an Gott und Sein Licht , in der direkten Anbindung an die Natur meine Sehkraft fast vollständig zurück gegeben ; so dass ich bei einer Sehstärke von -3,00 auf beiden Augen , wieder ohne Brille unterwegs sein konnte . Es ist eine wunderbare Methode und heilt nicht nur die Augen und das 3 . Auge , sondern fängt sicher auch ein paar herrliche energiegeladene Sonnenstrahlen ein , für mehr Kraft und Power und eine Glänzende Schönheit . 

Anleitung : 

Hierzu schaut man einfach , ( zu Beginn nur zu den sicheren Zeiten – 1 / 2 h nach Sonnenaufgang und 1 / 2 Stunde vor Sonnenuntergang ) , mit offenen und wachen Augen , entspannt und ohne zu starren , in die Sonne . … Das wir dabei entspannt schauen können , wird immer leichter für uns werden , je geöffneter das 3 . Auge ist und wir in unserer Seelen – Herzen – Mitte ruhen in Gottverbundenheit . Es ist kein Problem , auch unentwegt in die Mittagssonne zu schauen , wenn wir es als für uns leicht empfinden ; sonst wird es sicher auch die Netzhaut der Augen schädigen können . Es ist also ganz wichtig , seinem Bewusstseins – Stand entsprechend dies zu praktizieren und sich nach und nach ( in Minuten ) zu steigern ; so dass es länger und anhaltender problemlos möglich ist .

Beginne anfangs zu den sicheren Zeiten , solange du es entspannt kannst ! Das können 5 Minuten sein , aber auch eine 1 h , wenn du schon in Mediation zu sitzen gewöhnt bist , oder aber auch Stunden über Stunden . Nach der Praxis ist es wichtig am Anfang vor allem , dass du danach die Augen mit beiden Händen wieder abdunkelst , bis sich alles nochmal normalisiert hat . Du kannst während dessen weiter durch dein 3. Auge schauen ; dies wird jetzt sehr leicht sein , und du wirst ein schönes , vielleicht sich wechselndes buntes Licht schauen können . … Du wirst außerdem ganz sicher bereits nach den ersten 5 Minuten Praxis feststellen , dass du danach einen viel geraderen Blick hast . Ja , du hast Fokus ; der direkt auf dem Punkt sitzt , bzw. auf den Punkt direkt abzielt . … Wenn du jetzt Pirouetten drehen müsstest , wobei der Fokus nach bzw. mit jeder Drehung nach vorne auf den Punkt gerichtet sein muss , würde dir das allemal ( besser ) gelingen . Auch wenn du dich jetzt als Frau schminkst , wenn du dieses vermagst ; du wirst es viel exakter und genauer tun und einen schöneren Blick entwickeln .

Das Licht der Sonne , das funkelnde Leben und Strahlen , das Allah uns durch sie schenkt , und uns Lebewesen zum guten Nutzen dienstbar gemacht hat , wird auch uns Leben schenken ! Lasst uns Allah dabei mit der Wiederholung Seines Namens Erinnern , und Seiner Herrlichsten Herrlichkeit im Paradiesen – Himmel . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De