°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○
ALLES - WAS BEI DER MEDITATION WICHTIG IST…
°
○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○°○○○○
… ist -  Jeden Moment Einzig Allah zu Gedenken !


3. FOKUS 
KONSTANTES GOTT – GEDENKEN ( ZIKHR )  für innere Klarheit und Wegweisung

Dem zu Gedenken , der uns zum Dienst an Sich geschaffen hat ! Dem zu Gedenken , ohne dessen Liebe , Licht und Lebensatem , wir nicht Leben können ! Dem zu Gedenken , ohne den wir Leer und Unerfüllt sind ! Dem zu Gedenken , der Ewig fortbesteht , und zu dem wir alle Allein zurückgebracht werden ! Dem zu Gedenken , den wir am Meisten Lieben ! ALLAH ! Der uns am Wichtigsten ist ! … Wir können es nicht Alleine schaffen ! Und wir müssen es auch nicht alleine schaffen ! Ja ! Alles was wir zur Meisterschaft brauchen , ist Unseren Meisterschöpfer ! Uns zu Helfen ! Uns zu Füllen ! Uns zu Führen ! Uns den Rechten Weg , Unserer Bestimmung , Hin zu Weisen ! In der Inneren Stille , Ihm Gehorsam Folgend ! ALLAH – Wer sich der Erfahrung und der Wirkung der Meditation mit dem Zikhr , dem Gottgedenken und Gedanken , noch nicht so bewusst ist , - kann man Beruhigen . Es ist nicht so , dass dann nur noch Allah , als Einziges Wort , in unserem Geist ist . Sehr wohl aber ist Er Beständig Da ! Und das Wirklich deutlich Spürbar , Wahrnehmbar , Hörbar , Sichtbar ! Sein Name und Wort ( Eingebung / Zeichen ) begleitet uns zu Best , mit jedem Atemzug , und darüber Hinaus ! Allahs Wort mit dem Koran , der Heiligen Bibel Führt uns , Füllt und Nährt unseren Geist mit Wahrheit , und unser Herz mit Barmherzigkeit ! Deshalb ist es auch so Wichtig , die Ausrichtung auf Ihn , und allein auf Sein Werk zu halten ! Damit all die Informationen von außen kommend , uns nicht irre führen und vom Weg Allahs abhalten ! Und ebenso ist es die Führung und Eingebung Allahs , die uns über Sein Wort Gedanken machen lässt , und welches wir weiter durch Recherchieren und Studium , zu Klarem Wissen Hin Ausbauen können ! Das ist der Pfad der Spiritualität ! … So dass es auch dann für alle einen bereichernden Nutzen haben wird . … Ja . Wir haben also im Dienst an Allah , und Seinem Wort und Barmherzigkeit , Sehr viel Mehr zu Tun - Was uns oft zur Erfüllung , und Dienst an Ihm , auch in den Nächten noch Wach hält ! Doch mit was wir auch Beschäftigt sind ! Allahs Name wird uns immer Begleiten ! Allah ist die Basis , auf die alles aufbaut ! Lasst uns um Unsere Pflicht Wissen ! Lasst uns unsere Pflicht zu Best Erfüllen ! ALLAH ! Amin .

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De