.
ERINNERE DICH DES PARADIESES !
ÄTHERISCHE PARFÜM UND LUFTREINIGUNG / ENERGETISIERUNG

• Innere und Äußere Reinigung / Energetisierung am Morgen und am Abend:

Step 1 : Reinige und Energetisiere dein Haus / die Räume / wie auch dich Selbst / deine Aura  ( von der Nacht ) ggf. mit frischer Luft und so auch mit Ätherischen Öl – Parfüms , Räucherwerk etc.  . , und / oder Nimm zu Best zuvor eine Dusche / ein Voll - Bad ! Auch ein Spaziergang in der Natur , kann dich wachmachen , so dass deine Gesamt – Wahrnehmung für die Reinheit deines Raumes besser ein - spürbar ist . Trinke , wenn nötig , reines energetisiertes Quellwasser am Morgen .

Wisse : "Ja , Reinheit und Gott – Nähe kann man riechen – und ja ; sogar auch ohne Mittel ! Es ist die übernatürliche Weisheit im Höchsten - Der Weihezustand !"Wer ganz gereinigt ist , wird in dieser Anhöhe , Licht und Energie – Elektrizität seine Umgebung gänzlich mit – verwandeln . Dort wo dieser Gottesdiener / in betet , sich also aufhält , meditiert , wird die ganze Luft erhöht und frei befreiend , rein und zum durch und aufatmen sein . Man wird das Licht dort quasi sehen , die Reinheit riechen , und die Energie fühlen können , … alles erhält diese – Gottes -  Helligkeit , Licht und Strahlglanz , … auch wenn diese / r schon wieder von dort weggezogen ist . Diese / r Gottesdiener / in , welche / r sich Ganz oben in Gott gereinigt hält , wird sodann auch nicht mehr viel tun müssen , um seinen Zustand nahe Gott aufrecht zu erhalten . Diese / r lebt das Wahre beständige Gebet – das alle - s mit transformiert . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De