DIE LIEBE GOTTES ...

.... Nun ist es also tatsächlich so , dass man einerseits sich entfernt von „der Familie" , wie sie weiter bestrebt ist zu leben , aber nun ja eben gerade deshalb , wegen des Aufstiegs mehr und mehr Echte Liebe inne hat und so auch sie ( die uns doch aufgrund der Blutsverwandtschaft im Buche Allahs am Nächsten stehen ) mehr und mehr liebt . Gleichzeit birgt dies aber auch die Traurige Erkenntnis , dass man nichts für sie tun kann , als im Sein des Wahren Lichts auch für Sie Nahe Gott zu beten ; so dass Gott und Seine Helfer Engel , Wahren Propheten und Gesandten auch ihnen helfen mögen , zu sich Selbst und zu Gott Hin umzukehren . ... Denn wir können nicht 2 Herren dienen ! Würden wir zu ihnen zurückkehren , ihnen wohlgestimmt zu Sein , mit ihnen übereinzustimmen , wie sie es wollen und auch nur so akzeptieren ; würden wir Gott beigesellen und vor allem Seine Liebe und Gebote verlassen ! ... Denn nun ( auch wenn wir es Selbst , Herz und Geist , noch vielleicht nicht immer 100% konstant in allen Situationen und unter allen Bedingungen konstant aufrecht zu halten wissen ) müssen wir erkennen , dass wir sie lieben , sie jedoch uns nicht lieben ! Bzw. sie uns nur so lieben , auf die Art , wie sie " zu lieben " glauben ! ... Ja , wir alle sind nicht Perfekt ! ... denn Gott würde keines Seiner Geschöpfe auf Erden übrig lassen ... Doch die einen Suchen und Bemühen sich der Wahrheit , dem Richtigen , inbrünstig ; sie und nur für sie - Gott - die Liebe zu leben , …und andere meinen "die Vollkommenheit des Seins - In Wahrheit" gäbe es so gar nicht ( opferbereit zu Bestreben ) , … oder man meine gar man lebe dies bereits , obwohl es offensichtlich nicht so ist ( für den / diejenige der / die mit Gottes Augen sieht )... Ja ! Nichts und Niemand ist Erhaben über die Liebe , und ist die WAHRE , die ECHTE , die SPIRITUELLE , die LIEBE GOTTES erst einmal IN UNS ERWACHT , so gilt es nur darin , Verbunden dem Einzigen , durch die Gnade Gottes , weiter zu wachsen , sich nach allen Seiten auszudehnen , Gottes Licht , Liebe und Frieden , Seinen Himmlischen Duft zu versprühen ! Das ist der Ganze Auftrag Gottes Diener / innen hier auf Erden ! 

Den Himmel auf die Erde zu bringen ! 

Vervollkommnen wir also die 7 Elemente zum Einen in uns , so sind auch wir für Alle Vollkommen ! 

La illaha illallah ! Erinnere Dich der Gesetze aus dem 1. Buchband - Alle für Einen , Allah für Alle und des Gleichnisses der Vollkommenheit aller Farben in Weiss ... Ganz ohne Beigesellung ! Denn niemand ist Anbetungswürdig außer unserem Schöpfer Gott !

Allah - Für Ihn Sterben wir und Ihm Ewig Leben Wir ! 

... Von Hier aus allein in meinem "cleanen " Haus bin ich also sehr empathisch , auch mit einer leichten natürlichen Nahrungsaufnahme . Gehe ich jedoch unter Menschen ( mit Nahrungsmittelverzehr ) nimmt auch die Empathie bis zu einem gewissen Grad ab , d.h. ich kann mich je niedriger Schwingend diese Person ist , indes nicht mehr so in Höchster Höhe halten . Bleibe ich jedoch nüchtern und gehe dann raus in Kontakt , bin und bleibe ich auch draußen inmitten der Menschen hoch - empatisch . Der Erwachte Mensch braucht also auch Erdung , denn sonst verkümmert er / sie  ! ; denn deshalb ist er / sie ja im Auftrag Gottes hier ! Ja , er / sie geht Ganz ein , Allein in Gott und zieht sich so auch immer wieder für bestimmte Zeiten ( je nach nachfolgendem Auftrag )  Ganz in Gott " in der Höhle " zurück ; doch eben auch auf Erden erfüllen muss er / sie , sonst wär er ja nicht hier ! So ist es also so sehr wichtig für ihn / sie  , die Weitergabe , angenommen von denen , die Gott wollen ! , ... sonst möglicherweise mit "Essen" stopfen wird er / sie sich , die freiwerdende Energie , Kraft , Elektrizität und Licht zu deckeln , ... bis er / sie dann nicht mehr raus kommt , aus diesem Zustand - Haus ! ... Denn wohin , ... wohin ...  damit  . …Fehlt ihr hinzu noch die Erde - Natur , die in sich alles aufnimmt , auch ebenso -  ihr Balance zu schenken , ...  Der Tod ist Nahe  ... denn gebraucht wird sie nicht ( mehr ) ... O Gott - Führe mich hier raus !" Ja ... ich muss den begonnenen Gottesdienst weiter machen , ihn zu perfektionieren ... Doch für den Einklang der 7 Elemente , ist alles , was ich erneut nun Selbst tun muss , " Raus hier aus diesem lähmenden , zermürbenden Zustand der Sklaverei und diesem Haus ( Häusern ) mit ihren eingespeicherten negativen Fremdenergien ."…. *doch Du tust es schon wieder , … Du hilfst mir nicht ! GOTT!?

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De