Charakter , die Reinheit des Herzens und Gute Tugenden und Verhaltensweisen – als Gläubige / r Diener / in Allah´s  

Denn es steht geschrieben : "Ihr sollt heilig sein , denn ich bin heilig !" Gott - Bibel - 1.Petrus 1,16

Gute Charaktereigenschaften sind 1. ein Geschenk , eine Gabe von Gott . 2. Ja ... Es ist möglich - Wir können uns Gute Charaktereigenschaften antrainieren , angewöhnen , Selbstbeherrschung auf dem spirituellen Pfad üben usw. ; ... doch Fakt ist ; dass 3 . Jegliche schlechte Charaktereigenschaft wird verschwinden , sobald der Körper innen rein ist . Es verschwindet und wandelt sich quasi von Selbst , ohne jegliche Übung und Zutun ! 

Wenn wir aggressiv sind , dann stimmt entweder etwas mit unserer Nahrungsaufnahme nicht , oder unser Körperinneres ist nicht frei und in Fluss . Lösen wir dort jedoch alles angestaute , verhärtete , dunkle auf , wird auch die Agressivität von Selbst verschwinden . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De