Zum heut´gen Tag 

Alles Liebe und vor allem die Liebende Vergebung des Heiligen Geistes zum Muttertag , wünsch ich so auch Dir ! 
Jeden Tag , so wünsch ich dir das , nicht nur heut ´ an diesem Tage . 
Doch ich weiß und ´kenn es auch , ... das man sich darüber freut , an diesem Tag . ... wie auch darüber hinaus . 
So also gedenk´ ich dir , und dank dir auch 
Lass uns gemeinsam Gott Gedenken und Ihm Danken , ´heut und so auch an einem jeden 24 h Tag . 
Ja , das wünsch´ ich mir . 
Denn Wahrlich zu rühmen ist nur Er ! 
Mutter , ... Ich liebe dich sehr , 
doch Ihn lieb ich noch mehr ! ... 
Vergib mir ! 
Denn Seine Liebe , sooo Groß sie ist ... dass sie doch so auch für uns alle ist . Nicht wahr ? 
"Lasst uns einander für Gott lieben und für ihn einander hingeben !" heißt es in der Schrift .
Gott lehrt mich und alle , die Ihn zu ergründen suchen und von Ganzem Herzen wollen , 
durch seine Engel , wie Seine Gesandten Diener und Auserwählten Propheten , 
im Heiligen Geist der Liebenden Vergebung zu Leben ! 
Lies mit mir in Gottes Geistlichem Reichtum das Neue Testament des Christus , des Gesalbten !
Gott , Sein Buch , Sein Wort und Sein Himmelreich , ... ja ... es ist alles was ich so jetzt habe und dir an die Hand geben kann ! 
Ein Liebesbrief von Gott an Dich ! 
Ist das nicht das Beste Geschenk ! 

Das Wort ist Wahr , und es ist darin : Sein Einzig ewig währendes , begehrenswertes Königreich zu erfahren !
Ich wünsch dir , in Jesus Christus Namen , Sein Licht und Frieden . 
Und die Liebevolle Vergebung des Heiligen Geistes .
Seine Gnad´ . Amen . 
Deine Tochter 
In Liebe für Gott , so sei es ... 
Immer und Ewiglich !
In Liebe für Gott , so sei es ... 
Immer und Ewiglich !
Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De