GEDICHT : DER HEILIGE KRIEG

☆ ○ ☆ Ich ☆ Gebe ☆ Dir ☆ ALLES ☆ Hin ☆☆☆  Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○ ☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆ ○ ☆ Allah ☆ ○ ☆ Darin ☆ Ich ☆ Liebe ☆ Meinen ☆ Feind ☆ ○ ☆  Und ☆ Mein ☆ Feind ☆ Liebt ☆ Mich ☆ ○ ☆ Das ☆ Ist ☆ Ja ☆ Mal ☆ Eine ☆ Seltsame ☆ Bestimmung ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○ ☆  Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Wen ☆ Will ☆ Ich ☆ Führen ☆ ○ ☆ Wo ☆ Doch ☆ Bereits ☆ Alles ☆ Deiner ☆ Führung ☆ Folgt ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○ ☆  Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Doch ☆ Führe ☆ Ich ☆ Darin ☆ Auch ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Denn ☆ Allein ☆ Du ☆ Bist ☆ Der ☆ Geber ☆☆☆ Allah ☆ Ich ☆ Füge ☆ Mich ☆ Nur ☆ ○ ☆ Wie ☆ Alle ☆ ○ ☆ In ☆ Deinen ☆ Gewaltigen ☆ Gerechten ☆ Willen ☆☆☆ Allah ☆ ○ ☆  Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○ ☆  Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Wen ☆ Will ☆ Ich ☆ Fürchten ☆ ○ ☆ Außer ☆ Dir ☆ ○ ☆ Wo ☆ Doch ☆ Nichts ☆ ○☆  Wie ☆ Dein ☆ Licht ☆ Und ☆ Herz ☆ ○ ☆  In ☆ Unserer ☆ Hand ☆ Liegt ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Es ☆ Obliegt ☆ Allein ☆ Dir ☆ ○☆ Wieviel ☆ Schmerz ☆ Du ☆ Einen ☆ Ertragen ☆ Lässt ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆ ○ ☆  Allah ☆ ○ ☆  Unser ☆ Aller ☆ Allheilmittel ☆ ○ ☆

TEIL DER BESTIMMUNG                                 AUF DEM WEG :                                        KARMA UND DHARMA                                    Die 3 vorangegangenen Traumvisionen 

Ich verstehe Jetzt – Allah – Du zeigtest an – noch ganz zu Beginn der Reise . 1 . Traum und Opfer : Tantra , Strand und Meer . Es ist keine sexuelle Sache , da der Handelnde Selbst dann nicht mehr anwesend ist . Es ist ein Loslassen . Ein Vergessen . Ein Verschwinden , mit dem Einen . Allah . Allein Du bist es . Fließend , Geballte Energie . Liebe , Freiheit und Alleinsein . ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○ ☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○ ☆ Dich ☆ Allein ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆☆☆

Allah , ich verstehe jetzt : 2 . Traum und Opfer . Das tote Kind , das ich immer wieder loslassen muss und allein Du Auferstehen lässt . Wer an etwas festhält außer Dir , ist Deiner nicht wert , denn am Ende der Zeit , nützen weder Besitz noch Kinder , noch Fürsprecher mehr . Tod und Leben - Alles obliegt allein Dir . ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○☆ Allein ☆ Dich ☆ ○☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben  ☆☆☆

Allah . Ich verstehe jetzt : 3 . Traum und Opfer . Allah . Der Kampf , der Heilige Krieg . Ich verstehe jetzt , was ich nicht weiß . Nicht ich war es , der mit dem Schwert zustieß , allein Du warst es . Nicht er , der Feind und Gegner war es , der sich tötete , bevor ich es tun musste . Allein Du bist es . ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○☆ Allein ☆ Dich ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Gebe ☆ Dir ☆ ALLES ☆ Hin ☆ ○ ☆ Allah ☆ ○☆ Unser ☆ Aller ☆ Allheilmittel ☆

DER HEILIGE KRIEG

 Nicht eine Sekunde versuchte ich nicht , die deine mir gelehrten Namen zu nennen - In diesem mir endlos erscheinenden Kampf … - wenn auch Falsches darin – Allah dich dürfen wir nicht verlieren ! Allah – Es ist Deine gewaltige Macht , Deine Gewaltige Gerechtigkeit . Du Bist der Alleinige Sieger . Lösch aus mein Ich . Lösch aus , mein winziges kleines Leben . Ich ergebe mich Deinem Willen , Dir Ganz Hin . Allah - Dir allein demütig unterworfen , schreie ich , gedemütigt , mit Allah – Letzter Kraft und Willen nach Dir . Ja ---Suche ich zurück zu erschallen . …Habe ich nicht einmal die Kraft mir ein Nicht funktionierendes Fingerglied einfach auszureißen , in diesem verfluchten Höllenspiel . …Allah – Niemand bindet so fest wie Du und niemand löst die Fesseln , so leicht wie Du . …Deinem Willen Ergeben , Blut unterlaufen , einen Königpudel aus der Nase blutend . …Mit Trauer , Schmerz und Wunden . …Ausgezehrt , Gefoltert und mit Blutergüssen übersät . Wenn Du nicht willst , Du lässt mich Sterben . … Ja , für Dich stehe ich auf , doch niemals springe ich in den Abgrund , aufgrund Shaytanischen Befehls ! Allah - Nimm fort von mir , die Last des irdisch - menschlichen . Nimm fort die Sünden . Oh HERR - Nimm mich auf zu Dir ! Lass mich diese Todesqual nicht empfinden . Mein Wesen hat entsagt . Mein Herz ist Bereit zu Kämpfen . Ich liebe Dich . Allah – Du Allwissender . Du Allmächtiger . Du Gerechter . König der Könige .

☆☆☆ Allah ☆☆☆ Ich ☆ Kann ☆ Nichts ☆ Dagegen ☆ Tun ☆ ○☆ Ob ☆ Es ☆ Mir ☆ Passt ☆ Oder ☆ Nicht ☆ ○☆ Dich ☆ Allein ☆ Habe ☆ Ich ☆ Zu ☆ Lieben ☆ ○☆ Allah ☆ ○ ☆ Unser ☆ Aller ☆ Allheilmittel ☆ ○ ☆ In ☆ Ewiger ☆ Liebe ☆ T.A.A.D’ala ☆ °○○○○○°○○○○○°○○○○○°○○○○○°○○○○○°○○○○○°○○○○○°

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De