~ ~

Du-Ã

Bittgebet an Allah Subhana Wa Tala 

ZUR ERFÜLLUNG ALLAH BEDÜRFNISSE

O Allah ,  Wahrlich , Du weißt , ۞ was für mich in den Angelegenheiten , ۞ Dieser Welt und in der Nächsten , ۞ Passend Ist . ۞ Deshalb gewähre mir die Erfüllung meiner Bedürfnisse . ۞ Allah - Wenn es mir nicht gelingt , Dir zu Danken für Das , ۞ was Du mir in Wohlergehen und Armut , ۞ und in Krankheit und Gesundheit verliehen hast , ۞ bis ich die Behaglichkeit , ۞ der Billigung und Befriedigung meines Bewusstseins , ۞ in meiner Seele verspüre , ۞ mit dem , was Dir gebührt ۞ - in allen Dingen – zu jeder Zeit – ۞ von Furcht , Frieden ,  Freude , Zorn , Verlust und Gewinn ,۞ Mögest du mir Verzeihen ! ۞ Allah - Begünstige mich mit Freiheit an Deine Schöpfung , ۞ Doch Binde mich Fest an Dich – meinen Schöpfer ! ۞ Allah - Schenke mir Sicherheit vor Fehlern und Schutz vor Irrtümern ۞ in Dieser Welt und im Jenseits ; ۞ Im Falle von Zufriedenheit und Unzufriedenheit ! ۞ Bis ich im Hinblick auf das , ۞ was auch Immer mir Widerfahren wird , ۞ In einem Alles – Ertragenden Ruhigen Gemütszustand Bin ! ۞ Und das im Gehorsamen Wirken Dir Gegenüber ! ۞ Oh Allah - Lasse mich zu Denen Gehören , ۞ die Dich Aufrichtig und Voller Demut Anrufen , ۞ und die Nie Aufgeben , sich für Dich Aufzuopfern ! ۞ Allah – Wahrlich , Du bist Einzig Unfehlbar , Lobens und Ehrenwert !

Amin 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De