DU - Ã - VOR DEM SCHLAFEN LEGEN 

„ - 6311 -  6320 - Wenn du zu Bett gehen willst , so wasche dich , wie du dich gewöhnlich für das Gebet wäschst ; Befreie dein Bett ( von Fremdkörpern ) mit deinem Lendentuch ; denn du weisst nicht , was sich darauf in deiner Abwesenheit gesetzt hat ; dann lege dich auf deine rechte Seite , und sprich : " O Allāh ! In Deinem Namen ! O mein Herr , lege ich meine Körperseite ! Und durch Dich hebe ich sie wieder hoch ! Wenn Du meine Seele zurückbehältst , so erbarme Dich ihrer , und wenn Du sie wieder schickst , so bewahre sie ( vor jedem Übel ) , wie Du Deine Rechtschaffenen Diener davor bewahrst ! O Allah ! Dir ergebe ich mich , mit meinem Antlitz , und in Deine Hand lege ich alle meine Angelegenheiten ! Bei Dir suche ich meinen Schutz im Verlangen nach Dir und in Furcht vor Dir ;  Denn es gibt keine Geborgenheit und keine Rettung vor Dir außer bei Dir ! Ich glaube an Dein Buch , das Du offenbart hast , und an Deinen Propheten , den Du entsandt hast .“ Amin !

 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De