Du – A  - für nach dem Asr – Nachmittagsgebet

Ich bitte Allah um Vergebung ! Derjenige außer dem es keinen Gott gibt , der Lebendige und Beständige , der Barmherzige und Gnädige , der Herr der Majestät und Würde . Und ich bitte ihn darum , dass er meine Rückkehr zu Sich annimmt . Die Rückkehr eines demütigen , ergebenden , armen , Not leidenden , Bedürftigen , sein Bedürfnis zeigenden , den Schutz Suchenden Dieners , der für seine eigene Seele weder das Gute noch das Schlechte und weder den Tod noch das Leben noch das Auferstehen besitzt .

Ich bitte Allah um Vergebung ! O Allah , ich nehme Zuflucht bei dir von einer Seele , die nicht satt wird und von einem Herzen , das nicht demütig wird und von einem Wissen , das nichts nützt und von einem Gebet , das nicht ( zu dir ) erhoben wird und von einem Ruf ( Bittgebet ) , welcher nicht erhört wird . O Allah , ich bitte dich um die Erleichterung nach der Erschwernis und um die Öffnung nach der großen Bedrängnis und um den Luxus nach der Knappheit . O Allah jedes Wohl , worin wir wohnen ist von dir . Es gibt keinen Gott außer dir , ich bitte dich um Vergebung und kehre zu dir zurück .

 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De