Duà – Bittgebet an ALLAH

Oh Allah , Halte uns und unsere Kinder vom Götzendienst fern und Hilf uns Wahre Gesunde Geschöpfe zu Sein und mit Dir , Gegen den Strom der Ungerechten zu schwimmen . Ja ! Hilf uns mit Reinem Geist , Blut und Wasser beständig zu fließen ! Hilf uns Wahrhaftig zu Leben , Du Gott der Lebendigen , nicht der Toten ! Allah ! Führe und Erhalte uns im Licht der Einzigen Wahrheit , Der Einfachheit und Der Ewigen Liebe !  Entferne von mir ( uns ) , was nicht Gerecht ist vor Deiner Ehrwürdigkeit ! Entferne von mir ( uns ) ,  was Dir und Niemandem von Nutze ist . Deine Namen , Deine Worte , Deine Barmherzigkeit Sind Gold für mich ! Deine Reine Liebe ist Wahres Gold für mich ! Deine Gnade ist meine Ganze Lebensqualität ! Dein Name , Licht und Lebensatem , sind Deine Barmherzigkeit an mich ( uns ) ! Oh HERR , mein GOTT ; Gewiss ist ´ s : Du Bist nicht in der Dunkelheit zu finden ; Da wo Angst ist , Da Bist Du Nicht ! So Sei es Herr – Erbarme Dich Meiner ! Erbarme Dich Unser ! Hilf uns Hinauf – zum Aufrechten Dienst an Dir , zur Hilfe für deine Ganze Schöpfung ! Allah - Ich Vertraue Allein auf alle Deine Qualitäten ! … So leer gemacht … Allah !  Sag ! Was soll ich tun ? Ich bin die Liebe , der Ewigen Liebe ! Alles , was ich habe , in meinem Herzensgedächtnis , ist ein Name ! Lehre mich Herr und Schöpfer , Einziger Gott : Die Liebe und Ergebenheit zu Dir ! Amin !

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De