BITTGEBET AN ALLAH

Allãhumma rabbana ãtina fi – dunya hasanatam ۞ Allah , Unser Herr , Gib uns Gutes im Diesseits ! ۞ Wa fi – l – ãkhirati hasanatam ۞ Und Bestes im Jenseits ! ۞ O Allah , ich bitte Dich für uns um das Paradies , ۞ und Bewahre uns vor der Strafe des Feuers ! ۞ Rabbana , Mein Herr ! ۞ Allah , Vergib mir und meinen Eltern , ۞ sowie meinem Sohn , ۞ meiner und seiner Familie ۞ und allen Menschen , die mit uns sind ! ۞ Die mit Dir Lieben , zu Sein ! ۞ Den Gläubigen , all meinen Brüdern und Schwestern , ۞ am Tag , an dem die Abrechnung stattfinden wird . ۞ 'Astaghfirullaaha ۞ Ich bitte Allah für uns alle um Vergebung ! ( 1x , 3x oder 3000x ) ۞ O Allah , ich bitte Dich um nützliches Wissen ,۞ um gute Versorgung , ۞ und angenommene Taten ! ۞ Leite mit Deiner Erlaubnis in Dem , ۞ worin man sich von der Wahrheit unterschieden hat ! ۞ Denn Du leitest , wen Du willst , zum Geraden Weg . ۞ O Allah - Dein ist das Lob ! ۞ Du bist das Licht  , der Verwalter , der Herrscher , der Himmel und der Erde , ۞ und dessen , was in ihnen ist . ۞ Und Dein ist das Lob ! ۞ Anta wa man feehinna ۞ Du bist die Wahrheit ! ۞ Dein Versprechen ist die Wahrheit ! ۞ Deine Begegnung ist die Wahrheit ! ۞ O Allah - Dir Ergebe ich mich ! ۞ An Dich glaube ich ! ۞ Astafirguallah ۞ Vergib mir ! ۞ Anta 'ilaahii , laa 'ilaaha 'illaa 'Anta  ۞ Du bist mein Gott , es gibt keine Gottheit außer Dir ! ۞ O Allah - Unterstütze dabei , ۞ Dir zu Gedenken , Dir zu Danken und Dich auf die Beste Weise Anzubeten ! ۞ O Allah - Du bist der Frieden und von Dir ist Frieden ! ۞ Segensreich bist Du , o Besitzer von Majestät und Ehre . ۞ O Allah , ich bitte dich , ۞ bei Deinem Wissen über das Verborgene , ۞ und Deiner Macht über die Schöpfung . ۞ Lass mich Leben ,  solange Du weißt , dass das Leben gut für mich ist ! ۞ Und lass mich Sterben , wenn du weißt , dass der Tod gut für mich ist ! ۞ O Allah - Ich bitte dich um Furcht vor Dir im Verborgenen und Offenkundigen ! ۞ Und ich bitte Dich um das Wahre Wort , in der Zufriedenheit und im Zorn . ۞ O Allah - Ich bitte Dich um Mäßigung in Reichtum und Armut ! ۞ Und ich bitte Dich um Gunst , die nie aufhört . ۞ O Allah – Ich bitte Dich um unaufhörlichen Grund zur Freude ! ۞ Und bitte Dich um Zufriedenheit mit dem , was Du mir Bestimmt hast . ۞ Allahumma rabbana , wa 'as'aluka Al – Firdaus ۞ Allah - Mein Herr -  Ich bitte Dich um Al – Firdaus ! ۞ O Allah - Ich bitte Dich um die Freude beim Anblick Deines Edlen Antlitzes ! ۞ Die Sehnsucht , Dir zu Begegnen , ohne Schaden zu Erleiden , ۞ und ohne Verlockung zur Verirrung ! ۞ O Allah - Ziere uns mit dem Schmuck des Iman , ۞ und lass uns zu den Rechtleitenden Rechtgeleiteten Gehören ! ۞ Allah ! ۞ Anta 'ilaahii , laa 'ilaaha 'illaa 'Anta ۞ Du bist mein Gott ! ۞ Es gibt keine Gottheit außer Dir ! ۞

Allah ! ~♡~ Amin

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De