.

DIE ANRUFUNG DER EHRFÜRCHTIGEN

Im Namen Allahs , des Gnädigen , des Barmherzigen !

Allah - Mein Gott ! Willst Du mich Peinigen , nachdem ich an Dich Geglaubt habe ? Willst Du mich Verstoßen , nachdem ich Dich Geliebt habe ? Willst Du mir Dein Erbarmen und Deine Gnade , bei all meiner Hoffnung darauf Entziehen ? Oder willst Du trotz all meines Flehens , nach Deiner Vergebung , mich mir Selbst Überlassen ? Nein , es steht Deinem gütigen Antlitz nicht , mich zu enttäuschen ! Wenn ich nur wüsste , ob mich meine Mutter für das Elend geboren , oder zum Leiden aufgezogen hat ! Dann hätte sie mich lieber weder geboren noch aufgezogen ! Und wenn ich nur wüsste , ob Du mich unter den Glückseligen aufgenommen , und mir Deine Nähe und Nachbarschaft gewährt hast ! Dann wären meine Augen Glücklich und meine Seele beruhigt . Allah - Mein Gott ! Willst Du die Gesichter , die sich vor Deiner Majestät niedergeworfen haben , verfinstern ? Willst Du die Zungen , die mit dem Lob Deiner Herrlichkeit beseelt sind , verstummen lassen ? Willst Du die Herzen , die von Deiner Liebe erfüllt sind , versiegeln ? Willst Du die Ohren , die Deinem Gedenken um Deinetwillen lauschen , taub werden lassen ? Willst Du die Hände , die sich in Hoffnung auf Dein Erbarmen zu Dir strecken , zurückweisen ? Willst Du die Körper , die sich in Deinem Dienst verzehren , noch weiter peinigen ? Oder willst Du die Füße , die um der Erfüllung Deiner Gebote willen unablässig schreiten , erlahmen lassen ? Allah - Mein Gott ! Versperre nicht das Tor Deiner Barmherzigkeit vor jenen , die Dir allein Ergeben sind ! Und verschleiere Dich nicht für jene , die sich nach Deiner Herrlichen Schau sehnen ! Allah - Mein Gott ! Wie kannst Du eine Seele durch die Trennung von Dir Demütigen , die durch die Begegnung mit Dir in Deinem Dienste bereits erhöht worden ist ? Wie kannst Du ein Gemüt , das sich durch Deine Liebe beruhigt hat , wieder durch Dein Feuer entflammen ? Allah - Mein Gott ! Rette mich vor Deinem Zorn , der mich quält und vor Deiner Missgunst , die mich belastet . O Du Liebreicher , o Du Allgütiger , o Du Barmherziger , o Du Gnädiger , o Du Allheilender , o Du Allmächtiger , o Du Allvergebender , o Du Verhüllender . Rette mich durch Deine Gnade ! Vor der Strafe des Feuers ! Und vor der Enthüllung meiner Schandtaten in dem Augenblick , wenn die Guten von den Bösen ausgesondert werden ! Wenn die äußeren Zustände sich wandeln und sich das Unheil ausbreitet ! Wenn die Tugendhaften sich Dir annähern dürfen , und die Frevler abgewiesen werden ! Und wenn jede Seele das erhält , was sie verdient und keiner Unrecht leidet ! ALLAH

O Du Barmherzigster aller Barmherzigen !

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De