... DER PFAD BEGINNT ! ... Es ist die Heilige Reise , die uns wieder Heim führt ! AM IN 

DER HEILIGE KORAN 

Ein Großartiges Vollkommenes Gesamt - Werk ... 

... In Erinnerung der Vergangenheit ... in der aktuellen ( täglichen , momentlichen , augenblicklichen Herzens - Gegenwart .... und der Sehnsucht , der Vorausschau , der Zukunft , des Zukünftigen , den Kommenden ! 

 DAS HAUS 

1. Haus : Die Vergabe ( das Verständnis ) des Buches - in der Weitergabe - Hin - Selbst ein Wandelnder Koran zu sein . 

2. Haus : Die Pilgerfahrt zum Hause - nach Makka ( Saudi Arabien ) - zum Eintritt in den Weihezustand .... 

3. Haus : Der Haus - Bau - Der Heilige Gebets ( Anbetungs ) Platz 


" Man soll ja nicht alles immer Wort - Wörtlich nehmen ?" 

... Ja , DOCH !  ... Nimmt es im Vollen Verständnis ! Nimm Alles des Heiligen Korans , Des Heiligen Buches , 

 Wort - Wörtlich mit einem Reinen ( Gereinigten ) Geist und Herz ( Seelen-♥ ) ! ...

... auch in und von Seinen unterschiedlichen Bedeutungen , sowie der unterschiedlichen Bewusstseinsstufen ( Zuständen ) aus ! 

FASTE ( NÜCHTERN SEI UND REDE NICHT ) ... 

... FÜHLE + ( HÖRE ) GEHÖRE + SCHAU(E) GEWAHR - AUF ALLAH ! 

... und SEI IM MITGEFÜHL , DER VER - GEBENDEN LIEBE ~~~ zum Guten Tun , zum Im - Gebet , der Liebenden Ver - Gabe ( Ver - Gebung ) - Sein !

+ Teile nur das aus , was Du Dir auch für dich Selber wünschst ! 

0
LICHT - NAHRUNG --- Die ∆1 ∆2 ∆3 Ernährungspyramide(n) der Neuen Zeit                  

 . Besucherz�hler Web De