LICHT - NAHRUNG 

Die Reise zur Vollkommenheit 

Ernährungspyramide ( n ) der Neuen Zeit 

PraxisHandBuch 

Glaubwürdig ist das Wort und aller Annahme wert . Ich bin nicht gekommen um die Welt zu richten , - das tut Gott allein - , sondern alle zur Reinigung , Buße und Umkehr zu bewegen ; ganz gemäß den Anweisungen und Lehren Gottes , Seinem geliebten Sohn , in Jesus Christus , dem Gesandten Propheten  ; Hin zum Heiligen Geist der Liebenden Vergebung und des Gebets . 

Gott ist das Licht ! Sein Licht unsere Nahrung . Wer Gott nicht hat , wer hat das Licht , und wer ist genährt ? Gott ist Allgegenwärtig , doch sind wir auch Allgegenwärtig mit Ihm ? Wir alle Leben , und haben einen Alltag ; doch leben wir unseren Alltag Ganz - Gott - Ihm Hin ? Ein jeder kann Gott fühlen , Gott Hören , Gott Sehen , ... wenn er doch nur im Glauben ganz Ihn will . Rein und Vollkommen geschaffen sind wir ; Eine Bestimmung zu erfüllen haben wir . Es gibt nur eine Vollkommene Wahrheit ; ... dies rauszufinden , zu ergründen . Ja - Wir haben die Wahl uns zu entscheiden ;  - ... wie das Richtig geht , zeig ich dir hier ! ; ... denn recht angeleitet hat mich der HERR ! Ob du Gott nun kennst , oder noch nicht kennst , - Vertraust du mir ? Allgemeingültig ist Seine Weisung ; - ... was Du daraus machst , - das liegt ganz an Dir ! Verbinde dich mit Gott und bleib Verbunden , so wird Er dich in Seiner Bedingungslos Ge - Wahren - Liebe  führen . Denn das Licht wird niemals ohne Liebe Sein können , ... die Vollkommenheit des reinen Herzens  , ... sie ist's - die Licht - Nahrung . ... ohne Herzensreinheit  geht es nicht ! ... So stell ich dir nun - im Auftrag Gottes - , die Ernährungspyramiden der Neuen Zeit - Ganzheitlich - vor . 

24 h - Gott im Alltag Leben . 

Richte Dich und alle deine guten Taten , Ganz nach Gottes Willen aus , ... und du wirst Gesund und im Frieden Sein . ... Ja - Er wird's dir ( und allen ) Hin Erfüllen . Lasst uns also keine wertvolle Zeit verschwenden ; sondern beginnen wir Jetzt , zu Gott , zum Wahren Mensch - Sein umzukehren . 

24 h Zeitplan der Gläubigen
Fasten + Beten + Arbeiten 


Erwähle dir deinen Weg - Ganz - gemäß der Bestimmung ! Hier die Themen : 
∆∆∆
Gott - Und der 7 Stufen Himmelspfad 
Reinigung , Das Wahre Yoga , Meditationen 
Lichtnahrung , Fasten , Vegane Rohkost , - Heilrezepte 


Das darauf folgende Buchwerk wird Sein ! ( also 3 Buchwerke Licht - Nahrungs - Weg insgesamt : 1 . Der Heilweg . Allah - Unser aller Allheilmittel - Die Heilmittel der Gläubigen . 2 . Schönheit statt Asche ... Licht - Nahrung , der Mittlere Hingebungsvolle Pfad der Liebenden Vergebung , geistlich und / oder körperlich gesinnt , ... rückgezogen , einsam und / oder mitten in der Welt und mit Familie  3 . Asche statt Schönheit - Bedingungslos - Die Höhle , die Zeit in Zeitlosigkeit , Im Heiligen Geist der GE - Wahren Liebe , ... der brennende Dornbusch 

Es folgt : 

Die Bibel , als auch der Heilige Koran als Pdf - Datei - zum Nutzen als Konkordanz . 

3 . Asche statt Schönheit 

BEDINGUNGSLOS

Die Hohe Stille 

Die Zeit in Zeitlosigkeit 

Die Höhle der Licht - Nahrung 

Im Heiligen Geist der Ge - Wahren Liebe . 

Im Auftrag Gottes , den Heiligen . 


24h 

  Ich LIEBE Das .
ALLAH 
Nicht Das !

Ein . Punkt ist immer Frei , Leicht und im Frieden . Ein ! Ausrufezeichen immer Aggressiv und Selbst - Bestimmend . 

Wir wollen Hin , in Freiheit , und Bestimmung .

In Licht , Liebe und Friedvoller Vergebung .

Wir wollen Gott , im Vorbildlichen , Leben .

Im Heiligen Geist der Gewahren Liebe 

Der Gemeinschafts - Monat , Ramadan , und die Frage , was ist wohl für alle das Beste !? 

Eine Religion für alle zum Zwang , oder Religionsfreiheit ? 

Wahrheit und Erkenntnis allen sogleich , ja ... Die Neue Erde , das 'wünsch ich mir !

... Doch , Gott , was muss durch Dich hierfür erst weiter geschehen , damit alle verstehen ? 

Ich bin für den ganzen Heiligen Koran , 

weil Prophet Muhammad Wahr ist , und er der Tröster , zu bezeugen , durch Gott , der ihn gesandt hat ,

und ich für den ganzen Gott bin ! 

Doch ich als Gläubige denke nicht , dass der ganze Koran , die Vervollständigung Gottes Werke , als letztes Werk , so auch für die ganze Welt verständlich ist . 

Gleich so dem alten Testament ! 

Doch das Neue , welches am Anfang war , ist und Ewig bleibt , in und durch Jesus Christus ist , in und Für den Einzigen Gott ALLAH Hin Lebt , bringt allen Licht , Liebe und so auch  Frieden . Er ist der Erretter ! Und bringt Heilung und Erlösung für die ganze Welt . 

Sein Gesetz lautet : Liebt einander , wie auch ich euch liebe . Vergebt einander , wie auch Gott euch vergibt . Liebt einander , wie euch Selbst . 

Der Heiland , Jesus Christus , ist nicht gekommen , um Frieden zu bringen , sondern das Glänzend Lichte Schwert - der Gerechtigkeit . 

Gott , uns Selbst im Spiegel .

Wie am Anfang , so wird's auch am Ende sein ! Zur Erfüllung des Ganzen Gesetzes ! Doch der Heiland , der unsere erste Liebe ist , wird auch die Letzte sein . Er ist die Auferstehung und das Ewige Leben . Gott - Er ist das A und das O . 

Und so sagt er's uns : "Ehe Abraham , war ich !" 

Nichts ist Erhaben über die Gewahre Liebe Gottes .

Niemand ist anbetungswürdig als Gott allein ! Und die Wahren Propheten sind alle Gottes gleichsam Einzigartige Diener und Gesandte . 

Oh - Wir Kinder Gottes ! Alle .

Ehre erweisen müssen Wir . 

Zum Vorbild Sind und Handeln Wir .

Gottes ewiglich ( t ) getreu !

Wenn es , wie am Anfang , so auch am Ende sei ; 
so ist´s doch zu vollführen , das 24h Gebet , die Zeit in Zeitlosigkeit 
die wir Selbst sind - die wir Sind und doch nicht Sind . 

In Bedingungsloser Liebe , 

in Bedingungsloser Akzeptanz und Einziger Gott - Ergebenheit . 

Ja - Gottergebene sind wir , so sagt's uns Gott . Lehren tut uns , so nur Er . Sein Werk zu Erfüllen , zu Vollführen zur Rechten Zeit . 

24h Gott im Gebet Sein 

Gott Dankbar - Das Leben Wert zu schätzen ! 

Fasten / Wachen +  Beten + Arbeiten 

Nicht nach dem Gesetz , sondern in dem Gesetz der Liebe . 

Nicht auswendig gelernt , sondern inwendig  , geführt vom Heiligen Geist der liebenden Vergebung  . Seine Schöpfung , Sein Buch , Sein Wort , Seine Liebe - Ganz zu vollführen , zu vollenden .

Nicht aus Verpflichtung und Zwang , - wenn's so nicht besser ist und dient - , sondern aus Verantwortung , dem Pflichtgefühl der Liebe . 

Nicht aus Angst , sondern in Ehrfurchtbarer Demut und Freundschaft , Gegenüber Gott . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De