ABENDS : FASTE ODER ... WASSER , FRÜCHTE , S´ALA´T´S , WRAPS , SPAGETTI´S , DRESSING´S , DIPS + SOUPS 

Beginne und Beende - deine "Herzhaft - Erdende" Abend - Mahlzeit - immer mit Süßen Früchten ! ... 

Für mehr Bilder und Rezepte - Info´s ---_> Klicke einfach auf das jeweilige Bild ! 

TIP !!! ... ACHTE STETS AUF DEINEN KÖRPER UND WÄHLE AUF WAS DU WIRKLICH LUST UND APPETIT HAST UND PUR ESSEN KANNST ! 

ICH ÜBERLEGE MIR NUR SEHR SEHR SELTEN VORHER EIN REZEPT --- ALLE REZEPTE ENTSTEHEN WÄHREND "ICH DIE EINZELNEN KOMPONENTE" SCHMECKE ! ... DANN KREIERE ICH , ... UND DANN ENTSTEHT AUCH SO ETWAS , WIE ... OH , YUMM , ... DAS HÄTTE ABER AUCH SO GUT GEPASST ... DANN KREIERE ICH DAS AM NÄCHSTEN TAG , ODER EINFACH EIN ANDER MAL , ... SO ALLAH WILL ... ALSO ... WENN ICH ES NICHT VERGESSE ! .... FÜHL UND LEBE UND SCHMECKE FREI ! ... 

0
LICHT - NAHRUNG --- Die ∆1 ∆2 ∆3 Ernährungspyramide(n) der Neuen Zeit                  

 . Besucherz�hler Web De